Psychohygiene: Yoga und Bewegung

Mittwoch, 12.12.2018, von 17:00-20:00

„Immer schneller, immer besser, immer mehr“,… Leistung, Druck und das Gefühl immer erreichbar sein zu müssen rauben schon mal Energie. Ein erfahrener Yoga-Lehrer und Outdoor-Trainer zeigt Übungen die das Abschalten, Entspannen und Auftanken begünstigen.

Von 17:00-18:00 gibt es die Möglichkeit sich über FSJ-Einsätze auszutauschen und zu informieren. Von 19:00-20:30 findet die Yoga-Einheit statt und danach gibt es noch Möglichkeit zum Austausch. 

Ort: Salzburg, Dreifaltigkeitsgasse 9

Kosten: € 15,- (für FSJ TeilnehmerInnen € 5,-)

TeilnehmerInnen: 5 - 20 Personen

Anmeldefrist: 7.12.2018

 

Anmeldung:
Raphaela Seemann
Referentin, Regionalstelle Salzburg
Freiwilliges Soziales Jahr 
Verein zur Förderung freiwilliger sozialer Dienste 
5020 Salzburg, Kapitelplatz 6/3
Mobil: +43 676/8776-3922
office.salzburg@fsj.at 
http://www.fsj.at 


zurück